SV Empor Erfurt e.V.

Alte Herren Ü45 : Spielbericht Alte Herren Ü45 Kleinfeld, 9.ST

SV BW 52 Erfurt Ü45   SV Empor Erfurt Ü45
SV BW 52 Erfurt Ü45 3 : 3 SV Empor Erfurt Ü45
(1 : 2)
Alte Herren Ü45   ::   Alte Herren Ü45 Kleinfeld   ::   9.ST   ::   11.11.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Mike Brauer, Steffen Rücknagel

Assists

Ronald Meyer, Detlef Krüger, Reike Meyer

Zuschauer

13

Torfolge

1:0 (2.min) - SV BW 52 Erfurt Ü45
1:1 (4.min) - Mike Brauer per Kopfball (Reike Meyer)
1:2 (18.min) - Mike Brauer (Ronald Meyer)
1:3 (35.min) - Steffen Rücknagel (Detlef Krüger)
2:3 (46.min) - SV BW 52 Erfurt Ü45
3:3 (59.min) - SV BW 52 Erfurt Ü45

Leichtfertig aus der Hand gegeben!

Wer so auftritt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Schluss nur mit einem Punkt von dannen zieht. Die frühe Führung der Blau-Weißen (2.) konnte Mike Brauer schnell egalisieren (4.) und nach dem schönsten Spielzug des Matches auch seine Farben in Führung bringen (18.). Ja, es wurden auch weitere Chancen sich erarbeitet, doch in 90 % der Fälle der eigensinnige Abschluss gesucht, anstatt den besser postierten Mitspieler mitzunehmen.

Das 3:1, von Detlef Krüger und dem Schützen Steffen Rücknagel mustergültig vorbereitet und erzielt (35.), kaschierte allerdings die Schwäche des Tages. Alle wollten nun unbedingt sich in die Torschützenliste eintragen, sodass Jens Thielken im Tor sich oft zwei Gastgeberangreifern gegenüber sah. Zwei dieser Konter führten dann auch zum gerechten Ausgleich (46., 59.). (MaLu)


Zurück