SV Empor Erfurt e.V.

Alte Herren Ü45 : Spielbericht Alte Herren Ü45 Kleinfeld, 9.ST

SV Empor Erfurt Ü45   Sportfreunde Marbach Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 6 : 4 Sportfreunde Marbach Ü45
(5 : 1)
Alte Herren Ü45   ::   Alte Herren Ü45 Kleinfeld   ::   9.ST   ::   11.11.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sören Schwarz, 2x Holger Zehmisch, Mario Ludwig, Ronald Meyer

Assists

2x Jens Thielken, Reike Meyer, Mike Brauer, Holger Zehmisch, Uwe Rücknagel

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (2.min) - Ronald Meyer per Weitschuss (Uwe Rücknagel)
1:1 (5.min) - Sportfreunde Marbach Ü45
2:1 (6.min) - Sören Schwarz (Holger Zehmisch)
3:1 (12.min) - Sören Schwarz per Weitschuss (Jens Thielken)
4:1 (27.min) - Holger Zehmisch (Jens Thielken)
5:1 (29.min) - Holger Zehmisch (Mike Brauer)
6:1 (35.min) - Mario Ludwig per Kopfball (Reike Meyer)
6:2 (38.min) - Sportfreunde Marbach Ü45
6:3 (40.min) - Sportfreunde Marbach Ü45
6:4 (50.min) - Sportfreunde Marbach Ü45

20 Minuten vergeigt!

Trotzdem reichte der Vorsprung aus Hälfte eins. das Spiel zu gewinnen. Es ging gut los mit sehenswewrten Treffern der Hochheimer, die Ronald Meyer und jeweils per Doppelpack Sören Schwarz und Holger Zehmisch erzielten. Mario Ludwig per Kopf baute die Führung aus, aber dann wurden wieder einmal reihenweise Hochkaräter ungenutzt gelassen. Das nutzte Marbach weidlich aus, um auf 6:4 zu verkürzen. Mehr war aber wirklich nicht drin. Diszipliniert brachten die Platzherren die drei Punkte über die Ziellinie. (MaLu)


Zurück