SV Empor Erfurt e.V.

Alte Herren Ü45 : Spielbericht Alte Herren Ü45 Kleinfeld, 10.ST

SV Empor Erfurt Ü45   SG An der Lache Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 8 : 1 SG An der Lache Ü45
(3 : 1)
Alte Herren Ü45   ::   Alte Herren Ü45 Kleinfeld   ::   10.ST   ::   12.04.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Holger Zehmisch, 2x Dirk Schmidt, Uwe Rücknagel, Jens Thielken, Ronald Meyer

Assists

3x Holger Zehmisch, 2x Jens Thielken, Detlef Krüger, Uwe Rücknagel, Steffen Rücknagel

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (6.min) - Dirk Schmidt (Holger Zehmisch)
1:1 (7.min) - SG An der Lache Ü45
2:1 (22.min) - Holger Zehmisch (Steffen Rücknagel)
3:1 (26.min) - Holger Zehmisch per Weitschuss (Detlef Krüger)
4:1 (37.min) - Dirk Schmidt (Holger Zehmisch)
5:1 (41.min) - Jens Thielken (Holger Zehmisch)
6:1 (51.min) - Holger Zehmisch (Jens Thielken)
7:1 (55.min) - Ronald Meyer (Uwe Rücknagel)
8:1 (60.min) - Uwe Rücknagel (Jens Thielken)

Besser geht´s nicht!

Früh in Führung, den postwendenden Ausgleich ignoriert, zur Halbzeit mit zwei Toren vorn und die zweite Hälfte mit Kontern dominiert. So lässt sich ein Spiel zusammenfassen, an das der Gegner sicher noch lange denken wird. Dabei war dieser sich sicher, das Spiel schon irgendwie herunterzuschaukeln zu können. Gegn disziplinierte Gastgeber stand dieses Unterfangen aber von Anfang an auf tönernen Füßen. Klar hatte auch Lacordia Chancen, eine überragende Defensive in persona Karsten John, Detlef Krüger und Uwe Rücknagel hatte allerdings auf alle Versuche eine Antwort.

Perfekt ausgespielte Konter sorgten nach dem Pausentee für den deutlichen, aber allemal auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. (MaLu)