SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2017/2018)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
13. Spieltag - 04.05.2018 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt Ü45   VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 2 : 6 VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Detlef Krüger, Steffen Rücknagel

Assists

Torsten Archut, Mike Brauer

Zuschauer

9

Torfolge

1:0 (4')Steffen Rücknagel (Torsten Archut)
1:1 (5')VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
1:2 (8')VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
1:3 (21')VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
1:4 (27')VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
2:4 (34')Detlef Krüger (Mike Brauer)
2:5 (45')VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45
2:6 (52')VfB Grün-Weiß Erfurt Ü45

Am Anspruch gescheitert!

Die frühe Führung durch Steffen Rücknagel (4.), mustergültig vorbereitet von Torsten Archut, verlieh den Gastgebern keinerlei Sicherheit. Im Gegenteil: Bis zum Halbzeitpfiff sorgten die nie zu stellenden Künzel und Körner auf Gästeseite für einen beruhigenden 4:1-Vorsprung.

Ein kurzes Aufflackern des Fünkchens Hoffnung gab es, als Detlef Krüger nach Brauer-Flanke auf 2:4 verkürzte (34.) und Dirk Schmidt aussichtsreich am Torhüter der Grün-Weißen scheiterte (41.).  Im Konter waren die Johannesplätzler noch zum Endstand erfolgreich. Wenn man sich nach Spielende von einem Sportfreund Körner noch anhören muss, man hätte gut mitgehalten, sagt das alles über den Spielverlauf aus, (MaLu)