SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2018/2019)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
5. Spieltag - 21.09.2018 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt Ü45   Molsdorfer SV Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 3 : 3 Molsdorfer SV Ü45
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Reike Meyer, Sören Schwarz, Steffen Rücknagel

Assists

Torsten Archut, Mario Ludwig, Uwe Rücknagel

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (21')Molsdorfer SV Ü45
1:1 (26')Reike Meyer (Torsten Archut)
1:2 (32')Molsdorfer SV Ü45
1:3 (52')Molsdorfer SV Ü45
2:3 (55')Steffen Rücknagel (Uwe Rücknagel)
3:3 (57')Sören Schwarz per Freistoss (Mario Ludwig)

Schreikrampf löst Bremse!

Der von einem Schreikrampf geschüttelte Reike Meyer egalisierte die Führung der Molsdorfer, indem er eine Traumkombination mit Schuss in den Winkel veredelte (26.). Da die Gastgeber diesmal vollzählig antreten konnten, leisteten sie sich den Luxus, zur Halbzeit ein komplett neues Team auflaufen zu lassen. Doch auch der zweite Anzug passte nicht so richtig, ebenso wie der erste. Molsdorf erhöhte seine Führung auf 1:3 (32., 52.), ehe Steffen Rücknagel und Sören Schwarz mit sehenswerten Treffern noch das Unentschieden retteten (55., 57.). (MaLu)