SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2018/2019)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
6. Spieltag - 19.10.2018 18:30 Uhr
ESV Lok Erfurt Ü45   SV Empor Erfurt Ü45
ESV Lok Erfurt Ü45 5 : 1 SV Empor Erfurt Ü45
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sören Schwarz

Assists

Holger Zehmisch

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (17')Sören Schwarz per Weitschuss (Holger Zehmisch)
1:1 (19')ESV Lok Erfurt Ü45
2:1 (21')ESV Lok Erfurt Ü45
3:1 (35')ESV Lok Erfurt Ü45
4:1 (51')ESV Lok Erfurt Ü45
5:1 (54')ESV Lok Erfurt Ü45

Vier Top-Chancen nicht genutzt!

Das Endergebnis ist deutlicher, als es der Spielverlauf hergab. Der auffällige und ständig unterwegs seiende Holger Zehmisch bediente in der 17. Minute Sören Schwarz, der trocken abzog und die zu diesem Zeitpunkt nicht mal unverdiente Führung erzielte. Doch bereits 4 Minuten später war diese verspielt. Ab da bestimmte der ESV Lok (FC Union) die Partie.

Vier Hochkaräter ließen die Hochheimer ungenutzt (2x Zehmisch Pfosten, Schwarz und Reike Meyer aussichtsreich knapp daneben). Deshalb war beim Abpfiff die Stimmung leicht getrübt. Das Herausspielen der Chancen aber lässt für die Zukunft hoffen. (MaLu)