SV Empor Erfurt e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga St. 1, 11.ST

SV Empor Erfurt   SV BW 52 Erfurt II
SV Empor Erfurt 0 : 0 SV BW 52 Erfurt II
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga St. 1   ::   11.ST   ::   02.11.2019 (14:00 Uhr)

Nullnummer in Hochheim gegen BW 52

Zum Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Blau-Weiß 52 Erfurt hatten sich die Männer um Coach Gottfried vorgenommen mit einem Heimsieg in die Erfolgsspur zurück zu finden. Dafür stand dem Trainerteam an diesem Samstag ein Kader von gerade mal 12 Spielern zur Verfügung.

Insgesamt bot das Spiel wenig fußballerischere Leckerbissen für die Zuschauer. Die Gäste verteidigten ihr Tor in der ersten Halbzeit geschickt und hatten bis dahin mehr Chancen im Spiel. Auf Seiten des SV Empor boten sich wenige gefährliche offensive Aktionen. Die Spieler aus Hochheim taten sich schwer ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Torlos ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel hatte der SV Empor mehr vom Spiel und kam zu Torchancen. Dieses Tor sollte an diesem Tag aber nicht fallen. Am Ende blieb es bei dem torlosen Remis.

Im nächsten Heimspiel am kommenden Wochenende empfängt der SV Empor Erfurt zum Topspiel des 12. Spieltag seinen Namensvetter aus Walschleben.

09.11.2019 | 14:30 Uhr | 12. Spieltag

SV Empor Erfurt - SG SV Empor Walschleben II


Quelle: ce

Fotos vom Spiel