SV Empor Erfurt e.V.

A-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Verbandsliga St.1
Trainer: Werner Rathmair
 (01 79) 49 79 97 6  
Betreuer: Jens Schäfer
 (01 57 5) 81 55 26 2  
Kader: 16 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Binderslaben Rasenplatz)
Mittwoch, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Bindersleben Rasenplatz)

Team

Verbandsliga St.1

Spielplan

Statistik

Sieg der Moral und des Willens
— 26.11.2017, Werner Rathmair

Zum Abschluss der 1. Halbserie mussten wir unsere Visitenkarte in Stadtroda abgeben. Der Gastgeber hatte zwar noch kein üppiges Punktekonto, machte es aber allen Gegnern bisher nicht ...

Verdiente Niederlage beim Tabellenführer
— 12.11.2017, Werner Rathmair Verdiente Niederlage beim Tabellenführer

Verdiente Niederlage beim Tabellenführer Am 10. Spieltag waren wir zu Gast beim bis dahin ungeschlagenen, verlustpunktfreien Tabellenführer in Gera. Wir reisten heute mit „voller Kapelle“ ...

Erneut gut gespielt und trotzdem verloren!
— 06.11.2017, Werner Rathmair Erneut gut gespielt und trotzdem verloren!

Am 9. Spieltag empfingen wir den SC 03 Weimar in Hochheim. Letzte Saison hatten wir noch 2 einfache Pflichtsiege gegen die Jungs vom Lindenberg eingefahren. Dass dies heute nicht so einfach ...

Gut gespielt und trotzdem verloren!
— 29.10.2017, Werner Rathmair Gut gespielt und trotzdem verloren!

Am 8.Spieltag waren wir zu Gast beim FC Einheit Rudolstadt. Wir mussten heute auf Goalgetter Jasper, Keeper Tobi und Max verzichten. Ein Dank an unseren 2002er Olli, der heute wieder im Tor ...

TFV - Hallenlandesmeisterschafts Jun. Vorrunden
— 27.10.2017, Werner Rathmair

Vorrunde Hallenmeisterschaft A-Junioren 20.01.2018 von 14.00 bis 16.00 Uhrin Bad Langensalza (Oostkamphalle - Oostkampstraße)Für die Endrunde qualifizieren sich die 6 ...

A-Jun. mit Arbeitssieg
— 22.10.2017, Werner Rathmair

Am heutigen 7.Spieltag empfingen wir mit Eintracht Camburg ein Team, das „vom Papier“ her schwer einzuschätzen war. Nach 2 haushohen Niederlagen zum Saisonauftakt, holte man sehr achtbare ...

Gut gespielt, leider trotzdem verloren
— 01.10.2017, Werner Rathmair Gut gespielt, leider trotzdem verloren

Heute fuhren wir mit dem aktuell wohl mit weitem Abstand jüngsten Kader A-Juniorenverbandsligateams in Thüringen zum 6. Punktspiel nach Meuselwitz. Uns war klar, dass uns hier nicht das ...

A-Jun. mit erfolgreicher „Grottenkick“ in Hochheim
— 24.09.2017, Werner Rathmair

Am 5. Spieltag trafen wir in Hochheim auf das aktuelle, bisher punktlose Tabellenschlusslicht Eintracht Eisenberg. Durch 2 weitere „Übernachterkrankungen“ verlängerte sich unsere ...

A-Jun. mit erster Punktspielniederlage
— 11.09.2017, Werner Rathmair

Am 4.Spieltag traten wir zum ersten Auswärtsspiel gegen Schott Jena, dem A-Junioren-Vizemeister der Vorsaison, im Ernst-Abbe-Sportfeld an. Schott hatte sich zu Saison-Beginn mit den beiden ...

A-Jun. ## Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… ##
— 03.09.2017, Werner Rathmair

Am heutigen 3.Spieltag trafen unsere A-Junioren in Hochheim auf die ebenfalls noch ungeschlagenen Jungs von SV Blau-Weiß Neustadt/Orla. Wir hatten uns vorgenommen, früh für klare ...

A-Jun. mit Souveräner Arbeitssieg
— 27.08.2017, Werner Rathmair
A-Jun. mit viel Glück zum Auftaktsieg
— 20.08.2017, Werner Rathmair
2:0 Führung am Ende leichtfertig verschenkt
— 13.08.2017, Werner Rathmair
GESUCHT - - - WANTED - - - A-JUN. SPIELER
— 24.06.2017, Werner Rathmair
Spiel gedreht!
— 12.03.2017, Alex Redlich
Tolles Spiel !
— 06.03.2017, Alex Redlich
TFV - Hallenlandesmeisterschafts Vorrunden
— 11.01.2017, Werner Rathmair
Mit Auswärtssieg in die Winterpause
— 06.12.2016, Alex Redlich
Zweites Remis der Saison
— 30.10.2016, Alex Redlich
Auswärts erfolgreich...
— 26.09.2016, Alex Redlich
Pokalaus im Achtelfinale gegen Steinach
— 19.09.2016, Alex Redlich
Hitzeschlacht gewonnen
— 11.09.2016, Alex Redlich
Gerechtes Remis
— 05.09.2016, Alex Redlich
Thüringer Landespokal Achtelfinale ausgelost
— 03.09.2016, Werner Rathmair
A-Jun Auswärtsniederlage in Greußen
— 28.08.2016, Alex Redlich
Knapper Auftakt- Heimsieg
— 21.08.2016, Alex Redlich
...eine Runde weiter!
— 14.08.2016, Alex Redlich
Thüringer Landespokal 2016/17 Junioren 1-Runde
— 06.08.2016, Werner Rathmair
Sieg im letzten Spiel der Saison
— 29.05.2016, Alex Redlich