SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
12. Spieltag - 18.03.2012 11:00 Uhr
SV Empor Erfurt   ESV Lok Erfurt II
SV Empor Erfurt 11 : 0 ESV Lok Erfurt II
(6 : 0)

Aufstellung

TORMR
ABWCR (36' JS)
 FK (36' Elias Greiner-Bär)
 LM
 PK11
MITJL (50' Henning Weiß)
 Kevin Lemke (50' Tobias K.)
 MC
 NW
STUFlorian Kraulich
 TK
Ersatzbank
 Elias Greiner-Bär ( 36')
 Henning Weiß ( 50')
 JS ( 36')
 Tobias K. ( 50')

Spielstatistik

Tore

4x TK, 2x NW, 2x Florian Kraulich, PK11, JL, Kevin Lemke

Assists

2x TK, PK11, JL, Kevin Lemke, Florian Kraulich

Torfolge

1:0 (06')NW (Kevin Lemke)
2:0 (13')TK (Florian Kraulich)
3:0 (17')TK
4:0 (21')TK
5:0 (25')TK
6:0 (32')Kevin Lemke (JL)
7:0 (36')Florian Kraulich (TK)
8:0 (39')Florian Kraulich
9:0 (49')JL
10:0 (60')NW (PK11)
11:0 (70')PK11 (TK)

Leichter Sieg gegen Lok Erfurt II

Zu unserem heutigen Punktspiel war die Mannschaft von Lok Erfurt II zu Gast in Hochheim. Wegen des Ergebnisses von Lok in der vergangenen Woche war es die Hauptaufgabe der Trainer jegliche Überheblichkeit zu unterbinden.
Das Spiel gestaltete sich von Anfang an als "Einbahnstraßenfussball" in Richtung des Lok Tores. Leider wurden besonders in der zweiten Halbzeit sehr viele gute Chancen vertan. Trotzdem erzielten wir elf Treffer und erlebten einen sehr ruhigen Vormittag.
Nach dem Pausenstand von 6:0 wurde munter gewechselt, und so bekamen die vier Auswechselspieler Gelegenheit sich anzubieten.
Nächste Woche gegen Lok Gotha wird es sicher ungleich schwerer. Für die kommenden Aufgaben gilt es nun die beste Mannschaft zu finden, um auch diese zu bestehen.