SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 06.10.2012 11:00 Uhr
SG SV BW Büßleben   SV Empor Erfurt
SG SV BW Büßleben 5 : 2 SV Empor Erfurt
(1 : 0)

Aufstellung

TORRH
ABWDennis Maximilian Krause
 FM
 NW
 PK11
MITDB (56' MG)
 Elias Greiner-Bär
 JB10
 TK
STUFlorian Kraulich
 MK (65' MK)
Ersatzbank
 MK ( 65')
 MG ( 56')

Spielstatistik

Tore

TK, MG

Assists

Elias Greiner-Bär, MK

Torfolge

1:0 (16')SG SV BW Büßleben
2:0 (42')SG SV BW Büßleben
3:0 (52')SG SV BW Büßleben
3:1 (62')MG (MK)
4:1 (63')SG SV BW Büßleben
5:1 (78')SG SV BW Büßleben
5:2 (81')TK (Elias Greiner-Bär)

Nicht clever genug

Eigentlich wollten wir heute in Büßleben zumindest einen Punkt mitnehmen. Daraus wurde leider nichts.
Bei extrem starkem Wind mussten wir in der ersten Hälfte gegen ihn spielen. Dies gelang uns eigentlich ganz gut. Dann aber in der 16. Minute ein schrecklicher Abstimmmungsfehler in der Abwehr und wir besorgten uns den Rückstand fast alleine. Trotzdem ging es weiter und wir erspielten uns einige gute Chancen, leider ohne Erfolg. Damit ging es mit einem kaum verständlichen Rückstand in die Pause.
Nun mit dem Wind wollten einige zu schnell zu viel und so wurden wir bereits nach sieben Minuten klassisch ausgekontert. Dieses Tor war die Entscheidung. Die Gastgeber spielten so, wie man gegen starken Wind spielen muss, einfache flache Bälle. Wir hingegen verstanden es nicht den Rückenwind auszunutzen.
Leider verletzte sich in der Schlussphase auch noch Philip schwer. Es war einfach ein rabenschwarzer Tag.
Für Philip gute Besserung.