SV Empor Erfurt e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Süd St.1 , 3.ST (2012/2013)

SV Empor Erfurt   VfB Grün-Weiß Erfurt
SV Empor Erfurt 1 : 7 VfB Grün-Weiß Erfurt
(0 : 5)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga Süd St.1   ::   3.ST   ::   15.09.2012 (10:30 Uhr)

Aufstellung

TORJv
ABWFinn Rugenstein ('27 PZ)
 HH
 JS
MITBS
 JK
 RP ('33 Valentin Albertus)
STULG
Ersatzbank
 PZ ( '27)
 Valentin Albertus ( '33)

Spielstatistik

Tore

LG

Assists

RP

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
0:2 (07.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
0:3 (10.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
0:4 (14.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
0:5 (18.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
0:6 (26.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
1:6 (31.min) - LG (RP)
1:7 (36.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt per Elfmeter

Klare Niederlage gegen Grün-Weiß

Gegen unseren heutigen Gegner VfB Grün-Weiß Erfurt mussten wir eine klare und verdiente Niederlage hinnehmen. Schon in den ersten Minuten merkten unsere Jungs, dass sie es mit einem eingespielten Gegner zu tun hatten, der den Ball prima in den eigenen Reihen laufen ließ. Trotz oder gerade wegen unserer Unterlegenheit machten wir den Grün-Weißen in der ersten Halbzeit das Toreschießen viel zu einfach. Immer wieder wurden Bälle in die Mitte geklärt bzw. begann die Spieleröffnung mit einem Fehlpaß. So war es kein Wunder, dass die Gäste zur Halbzeit schon 5:0 führten. Uns war in den ersten 20 Minuten nur ein vielversprechender Angriff gelungen, aber Luis scheiterte leider am gegnerischen Torwart. Nach dem Wechsel konnten wir das Spiel dann offener gestalten. Zwar kamen die Grün-Weißen noch zu zwei Treffern, aber Luis konnte für uns auch den Ehrentrefer erzielen. Kopf hoch Jungs. Ihr steht erst am Anfang und wir werden in den kommenden Wochen fleißig üben, um schon bald weniger Fehler zu machen.