SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Süd St.1
4. Spieltag - 19.09.2012 18:00 Uhr
FSV Sömmerda   SV Empor Erfurt
FSV Sömmerda 9 : 0 SV Empor Erfurt
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (12')FSV Sömmerda
2:0 (15')FSV Sömmerda
3:0 (16')FSV Sömmerda
4:0 (22')FSV Sömmerda
5:0 (24')FSV Sömmerda
6:0 (26')FSV Sömmerda
7:0 (29')FSV Sömmerda
8:0 (34')FSV Sömmerda
9:0 (37')FSV Sömmerda

Böse Pleite in Sömmerda

Am Mittwoch kamen unsere F-1-Junioren bei der sehr jungen Mannschaft des FSV Sömmerda gehörig unter die Räder. Dabei sah es zunächst nicht nach einer deftigen Niederlage aus. "Aushilfs"-Abwehrchef Robin machte seine Sache gut und auch Elia konnte einige Schüsse der Sömmerdaer parieren. Als den Gastgebern dann doch das 1:0 gelang brachen bei uns alle Dämme. Basti wollte auf einmal nicht mehr mitspielen und prompt fielen über seine Seite zwei weitere Tore zum 0:3 Pausenrückstand. Nach dem Seitenwechsel kam es dann noch schlimmer. Die Sömmerdaer konterten uns mit tollen Spielzügen aus, wir guckten nur hinterher und wenn wir liefen, dann meistens in die falsche Richtung. Jungs es kann nur besser werden, aber ihr müsst Euch schon alle anstrengen.