SV Empor Erfurt

Wartburgstraße 92

99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St.1, 15.ST (2013/2014)

SV Empor Erfurt   TSG Stotternheim
SV Empor Erfurt 4 : 1 TSG Stotternheim
(1 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga St.1   ::   15.ST   ::   09.03.2014 (10:30 Uhr)

Aufstellung

TORMR
ABWCR
 JL
 JJ4
 TA ('41 Kevin Lemke)
MITElias Greiner-Bär ('54 LM)
 MC
 PK11 (GK)
 TK (GK)
 Tobias K.
STUFlorian Kraulich
Ersatzbank
 Kevin Lemke ( '41)
 LM ( '54)

Spielstatistik

Tore

PK11, TK, Tobias K., Florian Kraulich

Assists

PK11, TK, Florian Kraulich

Gelbe Karten

PK11, TK

Torfolge

1:0 (05.min) - Florian Kraulich (TK)
1:1 (14.min) - TSG Stotternheim
2:1 (52.min) - PK11
3:1 (71.min) - TK (Florian Kraulich)
4:1 (72.min) - Tobias K. (PK11)

Schwerer Sieg gegen Stotternheim

Unser heutiges Spiel gegen Stotternheim begann eigentlich wie erhofft. Nach einem Pass von Tobias konnte Florian locker zur Führung vollenden. Leider stellten wir sehr schnell fest, dass wir auf dem holprigen Untergrund heute erhebliche Probleme hatten.
Nach einem von vielen kleinen Aussetzern kam ein Stotternheimer Stürmer allein vor unser Tor und konnte den Ausgleich erzielen.
Nun galt es ein Spiel, das nicht gut läuft, für uns zu entscheiden.
Es dauerte bis tief in die zweite Halbzeit, bis wir das Spiel in den Griff bekamen. Ein Abstaubertor von Philip brachte die wichtige Führung. Die Mannschaft fing sich nun und begann das Spiel besser zu kontrollieren. Die weiteren Tore waren eine Folge der nun besseren Spielweise und der überlegenen Kondition.
Es war heute ein schweres Stück Arbeit, insgesamt geht der Sieg sicher in Ordnung.