SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
21. Spieltag - 24.05.2014 09:00 Uhr
FC Erfurt Nord   SV Empor Erfurt
FC Erfurt Nord 0 : 4 SV Empor Erfurt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Elias Ingendorf, Cornelius Joseph, Nils Grimm

Torfolge

1:0 (02')Elias Ingendorf
2:0 (14')Nils Grimm
3:0 (19')Elias Ingendorf
4:0 (40')Cornelius Joseph

Schöner Saisonabschluss

Das letzte Spiel der Saison 2013/2014 gegen Erfurt Nord stand an.
Mit etwas veränderter Aufstellung und vielen Wechselspielern in der Mannschaft traten wir an.
Bei bestem Wetter und einem fairen Gegner - nach Verabredung durften wir 5 statt 4 Spieler Wechsel, danke dafür! - macht Fußball richtig Spaß!
In der ersten Halbzeit lief das Spiel gleich super an, der frühe Führungstreffer sollte eigentlich die nötige Sicherheit bringen. Leider war dies nicht immer der Fall. Erfurt Nord kam zu einigen Chancen, da waren wir in der Abwehr nicht so sicher...
Glücklicherweise spielten wir nach vorne richtig gut und haben bis zur Pause noch 2 Tore nachgelegt.
Damit war das Spiel entschieden und in der 2 Halbzeit konnten sich mal einige Spieler beweisen die sonst nicht so oft spielen.
Und die Jungs haben das richtig gut gemacht! Wir hatten noch einige gute Chancen von denen dann noch eine verwertet wurde.

Insgesamt ein verdienter Sieg und ein schöner Saisonabschluss!!

DANKE JUNGS!!!