SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 18.10.2014 11:00 Uhr
SpG SV BW Büßleben   SV Empor Erfurt
SpG SV BW Büßleben 2 : 1 SV Empor Erfurt
(1 : 0)

Aufstellung

TORVR
ABWEP
 Henning Weiß
 JL
 Kevin Lemke
MITES
 KO (41' CR)
 MC (46' NB)
 SR
 Tobias K.
STUNB (30' NW)
Ersatzbank
 CR ( 41')
 NW ( 30')
 NB ( 46')

Spielstatistik

Tore

SR

Torfolge

1:0 (25')EP (Eigentor)
1:1 (45')SR
2:1 (80')SpG SV BW Büßleben

Völlig unnötige Niederlage in Büßleben

Es war schon eine mehr als dürftige Vorstellung unserer B-Junioren gestern in Büßleben. Sicher waren wir überlegen, hatten viele guten Chancen (darunter zwei Pfostenschüsse), aber insgesamt wirkten viele Spieler lust- und kraftlos.
Die Treffer für Büßleben resultierten aus einem klaren Eigentor und einem sehr schönen Sonntagsschuss in der Nachspielzeit. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Basti gab uns nicht den nötigen Ansporn.

Diese Zusammenfassung eines immer noch frustrierten Trainers klingt vielleicht ein wenig hart, zeichnet aber dessen Gemütswelt wieder. So ein Spiel zu verlieren ist wirklich bitter.

Vielleicht haben nun auch die letzten Spieler begriffen, dass man solche Spiele nicht nebenbei gewinnen kann. Nun stehen wir richtig unter Zugzwang, warten wir mal auf die Reaktion der Mannschaft bei den nächsten Spielen.

http://www.blau-weiss-buessleben.de/spielbericht.php?paarung=1407178899