SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 15.04.2015 18:00 Uhr
ESV Lok Erfurt   SV Empor Erfurt
ESV Lok Erfurt 1 : 4 SV Empor Erfurt
(0 : 2)

Aufstellung

TORRC
ABWHS (41' Kevin Lemke)
 Henning Weiß
 JL
 MR
MITES
 EP
 JG (68' LM)
 Philipp Zahn (55' Yannick Elchlepp)
 SR
STUNB (55' NB)
Ersatzbank
 Kevin Lemke ( 41')
 LM ( 68')
 NB ( 55')
 Yannick Elchlepp ( 55')

Spielstatistik

Tore

4x JG

Assists

Philipp Zahn, SR

Torfolge

0:1 (22')JG
0:2 (31')JG (SR)
1:2 (45')ESV Lok Erfurt
1:3 (50')JG (Philipp Zahn)
1:4 (69')JG

Auswärtssieg bei Lok Erfurt

Beim Spielemarathon der B-Junioren ging es am gestrigen Abend zu Lok Erfurt. Wegen Verletzungen und Klassenfahrten fehlten u. a. wieder einige wichtige Stammspieler (Vincent, Elias G.-B., Tobias), die durch Spieler der C-Junioren ersetzt werden mussten.
An dieser Stelle einmal vielen Dank an die C-Junioren und deren Trainer, die uns - ohne Rücksicht auf ihre eigenen Belange - unterstützen. Wir hoffen, dass sich diese Hilfe nicht negativ auf die bisher von euch gezeigte mehr als dominierende Rolle in der Verbandsliga auswirkt.
Das Spiel selbst war wenig spektakulär. Lok stellte sich in erster Linie hinten rein und wir mühten uns ab diesen Abwehrriegel zu knacken. Ähnlich wie beim Pokalspiel gegen Gispersleben gingen wir mit einem 2-0 in die Pause und mussten kurz nach Wiederanpfiff einen Gegentreffer hinnehmen. Aber auch gestern blieben die Jungs unbeeindruckt und legten alsbald nach.

Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg. Am Sonntag geht es weiter bei An der Lache.