SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St.1
4. Spieltag - 24.10.2014 17:00 Uhr
SV Empor Walschleben   SV Empor Erfurt
SV Empor Walschleben 1 : 1 SV Empor Erfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

AH

Assists

JG

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (10')AH (JG)
1:1 (20')SV Empor Walschleben

Ich habe leider Recht behalten

Leider hatte ich die Vorahnung es wird kein klares 4:0 wie beim Pokalspiel gegen die Kicker aus Walschleben. Schon nach einigen Spielminuten war klar, hier muss sich alles erkämpft werden. Ein Spiel was hin und her ging. Gut durchgesetzt über links außen (Julius), Flanke, irgendwie dran (Aaron) ein Ball der einen Bogen machte dessen Verlauf in keinen Schulbuch zu finden ist und es stand 1:0 für uns. Nun wurden die Walschlebener Jungs noch stärker und kurz vor der Halbzeit machten sie nach individuellem Fehler, das 1:1. Zur 2. HZ ging es noch verrückter auf und ab, so dass das Nervenkostüm der Draußen Stehenden arg strapaziert wurde. Es war alles drin Sieg oder Niederlage. So waren die Trainer sich einig, ein Unentschieden gerechter Weise. Wären alle in Bestform gewesen und hätten die Überzahl durch Aarons Doppeldeckung besser genutzt, so hätten wir die ersten Punktverluste noch etwas aufgeschoben. Hätte, Hätte Fahrradkette. Jungs ich bin auch mit diesem Spiel nicht unzufrieden gewesen und mit 10 Punkten aus 4 Spielen schon gar nicht. Bester Mann auf dem Platz Laufwunder Carl 50, 60 Meter Sprints und wieder zurück, so sehen Außenverteidiger 2014 aus. Wenn Jogi ein Problem mit seinen Verteidigern hat, wir nicht.