SV Empor Erfurt e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St.1, 6.ST (2014/2015)

VfB Grün-Weiß Erfurt   SV Empor Erfurt
VfB Grün-Weiß Erfurt 8 : 0 SV Empor Erfurt
(4 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga St.1   ::   6.ST   ::   09.11.2014 (09:30 Uhr)

Aufstellung

TORJonas Bach
ABWCB
 Malik Jagana
 OS
MITAnton Scharf ('21 TL)
 JG
 Niklas Meyer
STUFB
Ersatzbank
 TL ( '21)

Spielstatistik

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (03.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
2:0 (10.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
3:0 (15.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
4:0 (19.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
5:0 (21.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
6:0 (26.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
7:0 (32.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt
8:0 (38.min) - VfB Grün-Weiß Erfurt

Schwarzer Sonntag

Der Gegner war zu groß, der Gegner war zu spielstark, der Rasen war nass und glatt, wir haben nur Pech gehabt. Nichts von diesen Punkten trifft zu, sondern Fehler am laufenden Band. Die Unaufmerksamkeit zum Training, die Hinweise des Trainers vor Spielbeginn nach 2 Sekunden Spieldauer vergessen, so sieht die momentane Leistung der F1 Junioren aus. Gegen einen Gegner den die F2 in Ihrem ersten Spiel ein gutes 1:7 abtrotzten. Individuelle grobe Fehler, so gut wie kein Passspiel, Abwehr von Außen durch die Mitte nicht wissen wo links, rechts, hinten, vorne oder mitte ist. So war der Auftritt im oberen Teil der Tabelle nur eine Momentaufnahme. Es hatte sich die letzten Spiele schon angedeutet. Warum weis ich nicht, keine Ahnung ob 8 Jährigen schon 5 Siege zu Kopf steigen. Oder es ist die Einsatz Garantie. Im Festlegen des Kaders konnte der Trainer keine Fehler machen nach abgesprochenen fehlen kam auch noch Krankheit dazu. So hatte ich nur 8. Danke an F2 Trainer Ronny Richter und dem Vater eines Spielers, dass nach Telefonat zu später Stunde morgens Theo zur Verfügung stand. 0:4 HZ 0:8 Endergebnis. Wer das gesehen hat wird sich fragen was ich denen in einem Jahr gelernt habe. Peinlich. Man kann verlieren, kein Thema aber nicht so. Der Kader wird mit F2 aufgestockt und Training und Disziplin entscheidet. Die Frage nach dem Spieler des Tages erübrigt sich selbstverständlich. Einzelkritik wird es nur intern in Maßen unter Männern geben und die zum Training und nicht im Netz. Interessant wäre noch zu berichten, dass ein Spieler gerne einen Einsatz wollte und diesen sogar angekündigt bekam (er hätte sogar in der Startformation gestanden) ????????????????????????????????????????????? Bei mir war er nicht und mein Telefon kein Eintrag. Mal sehen wann die nächste Beschwerde kommt. Mein Sohn spielt nicht. Danke: Ich habe fertig.