SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga St.2
13. Spieltag - 02.04.2016 10:30 Uhr
FC Eisenach   SV Empor Erfurt
FC Eisenach 0 : 4 SV Empor Erfurt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Florian Kraulich, Elias Greiner-Bär

Assists

PK11, MR, AA, SR

Torfolge

0:1 (5')Florian Kraulich (PK11)
0:2 (8')Elias Greiner-Bär (AA)
0:3 (14')Florian Kraulich (MR)
0:4 (40')Florian Kraulich (SR)

...erhoffter Auswärtssieg!

Das heutige Auswärtsspiel in Eisenach entschieden wir durch eine konzentrierte und gute Leistung bereits innerhalb der ersten Viertelstunde. Nach diesem Zeitraum stand es nämlich bereits 3:0 für uns. Noch innerhalb der ersten Spielhälfte konnten wir das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. Allerdings fiel uns dann in der zweiten Spielhälfte nur wenig Konstruktives ein, wir hatten zwar gefühlte 80 Prozent Ballbesitz, tropften aber immer wieder am massiv in der eigenen Hälfte mit Mann und Maus verteidigenden Gegner ab. Was blieb, war auf der einen Seite ein jederzeit verdienter Sieg, andererseits das Gefühl, bei mehr Engagement, Willen, Ideen und Zielstrebigkeit auf jeden Fall ein noch besseres Ergebnis erzielen zu können und eine kleine Traurigkeit darüber, dass wir dies nicht schafften… Aber alles in allem wurden unsere Erwartungen erfüllt; nicht mehr und nicht weniger!


Quelle: Alex Redlich