SV Empor Erfurt e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St.2, 4.ST (2015/2016)

FC Borntal Erfurt   SV Empor Erfurt
FC Borntal Erfurt 1 : 6 SV Empor Erfurt
(0 : 5)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga St.2   ::   4.ST   ::   05.12.2015 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Vincent Merkert, 2x JG, KO, Christopher Dam

Assists

Vincent Merkert, JG, Vincent Wilhelm, HS

Torfolge

0:1 (26.min) - JG (Vincent Wilhelm)
0:2 (27.min) - Vincent Merkert (JG)
0:3 (32.min) - Vincent Merkert
0:4 (35.min) - JG (Vincent Merkert)
0:5 (40.min) - KO (HS)
0:6 (62.min) - Christopher Dam
1:6 (66.min) - FC Borntal Erfurt per Weitschuss

##### ***HERBSTMEISTER*** #####

Nach dem letzten Spiel für das Jahr 2015 auf Großfeld konnten sich die B-Junioren nach 6 Spielen ohne Niederlage und 84:4 Toren in der Liga die Herbstmeisterschaft sichern.

Heute wurde der FC Borntal auf dem Hartplatz schon in der ersten Hälfte mit 5 Toren bezwungen. In der zweiten Halbzeit wurden die Spieler für die morgige Futsal-Hallenvorrunde geschont. Da lief dann nicht mehr viel zusammen, und die Chancenverwertung ließ - wie so oft in den letzten Spielen - zu wünschen übrig.

Danke an den Empor - Schiedsrichter Maximilian Rathmair, der sehr kurzfristig einsprang, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien.

Trotzdem, ihr habt eine Superbilanz zur Halbsaison vorzuweisen, Jungs. Insgesamt 14 Spiele, 12 Siege, 1 Unentschieden und nur eine (unverdiente) Niederlage im Landespokal, insgesamt 138:13 Tore, das lässt sich sehen, eine großartige Bilanz

Jetzt kommt die Hallensaison, da wollen wir alles geben, um Kreismeister zu werden und die Futsal Landesmeisterschaft in Bad Blankenburg zu erreichen. Hier wollen wir einige Mannschaften, die in der Verbandsliga spielen, überraschen, kein einfaches Ziel, aber erstrebenswert.

PS: Danke, Benjamin für die Spielzeit bei Empor, wir werden dich sehr vermissen.
PPS: Danke an die Firma VIOX für die neuen Winterjacken.


Fotos vom Spiel


Zurück