SV Empor Erfurt e.V.

B2-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisoberliga St.2
Trainer: Andreas Motter
 (01 75) 20 55 50 2  
Holger Zehmisch
 (01 73) 30 96 53 2  
Kader: 21 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Sportplatz Bindersleben)
Donnerstag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Sportplatz Bindersleben)

Team

Kreisoberliga St.2

Spielplan

Statistik

Auslosung der Junioren 1.Pokalrunde 2017/18
— 07.08.2017, Werner Rathmair Auslosung der Junioren 1.Pokalrunde 2017/18

Unter Leitung des Vorsitzenden des Spielausschusses, Dieter Fuhr, wurden die erste Runden im Pokal, Bereich Nachwuchs, ausgelost. Alle Ansetzung werden zeitnah auf FUSSBALL.DE ...

Einsatz und Moral verdienen die Note "1"
— 18.03.2017, Andreas Rau Einsatz und Moral verdienen die Note "1"

Hallo Jungs, an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an alle. Das war euer bestes Spiel in dieser Saison und die Trainer sind Stolz auf euch. Das Spiel hat gezeigt, dass wir auch mit ...

B-Junioren - Kicken im Knast
— 24.11.2016, Werner Rathmair B-Junioren - Kicken im Knast

        Kicken im Knast   Hinter Gittern trainieren auch ganz normale Mannschaften. Eines der Teams trug nun Match mit Häftlingsteam aus 24. November 2016 / 02:52 Uhr ...

Überzeugender Sieg durch konzentrierte Mannschaftsleistung
— 30.10.2016, Ralf Wildenauer Überzeugender Sieg durch konzentrierte Mannschaftsleistung

Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung gelang ein überzeugender Auswärtssieg bei Lok Erfurt. In den ersten 30 Minuten taten wir uns auf dem sehr engen Kunstrasenplatz schwer gegen den ...

Körperlich überlegenen Gegner in die Knie gezwungen
— 02.10.2016, Ralf Wildenauer Körperlich überlegenen Gegner in die Knie gezwungen

Beim Einlaufen konnte einem heute schon etwas mulmig werden. Ein Großteil der Spieler von Erfurt Nord hätte man eher einer Männermannschaft als den B-Junioren zugeordnet. Trotzdem begannen ...

1. Pokalrunde im Juniorenbereich ausgelost
— 27.07.2016, Werner Rathmair 1. Pokalrunde im Juniorenbereich ausgelost

Im Rahmen der Saisoneröffnung der Junioren in Walschleben wurde die 1. Pokalrunde im Juniorenbereich ausgelost.

1. Pokalrunde im Juniorenbereich