SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Bestes Spiel der Saison!!

Stefan Brune, 23.11.2014

Bestes Spiel der Saison!!

Der Pokal ist genau unser Ding!
Da können es die Jungs richtig spannend machen...

Im Pokalachtelfinale ging es gegen die Sportfreunde aus Stotternheim.
Wie immer schien der Gegner gefühlt einen Kopf größer zu sein als unsere Jungs. Aber diesmal hat es irgendwie keinen gestört. Alle haben von Anfang an gekämpft und dagegen gehalten. Und außerdem noch richtig gut Fußball gespielt.
Die Abwehr hat die Bälle schön von hinten raus gespielt, das Mitteldfeld gut ins Spiel gebracht und dem Gegner eigentlich nur wenige Chancen gelassen.
Das wir uns dann zwei Tore genau genommen noch selber rein gemacht haben ist nicht so schlimm, passiert eben...

Ich hatte den Eindruck dass unseren Jungs das Spiel richtig Spaß gemacht hat. Vielleicht wollten sie deswegen noch eine Zugabe?

Die haben sie jedenfalls gut genutzt, Eli hat uns dann mit seinem Tor erlöst?
Ach ja, er hatte ja vorher auch schon zwei gemacht....

Weltklassestürmer:-))
Aber Fußball ist ja ein Mannschaftssport! Und das hat man bei uns gesehen. Diesmal wollten ALLE gewinnen und genau so haben sie auch gespielt!

Ganz großer Fußball!!

Danke Jungs, ich freue mich schon auf das Pokalviertelfinale...Der Pokal ist genau unser Ding!
Da können es die Jungs richtig spannend machen