Respekt, starker Auftritt der F1 im Steigerwaldstadion

Ronald Meyer, 01.12.2014

Respekt, starker Auftritt der F1 im Steigerwaldstadion

Am Freitagabend mussten unsere F1 Junioren zum Viertelfinalspiel in das Steigerwaldstadion. Nach der 0:8 Klatsche gegen Grün Weiß konnte man schon ein mulmiges Gefühl haben da der Gegner doch die erste von RWE war. Umgestellt auf mehr Stabilität in der Abwehrmitte mit zwei Mann und nur zwei Mittelfeldspieler und einen Stürmer der für zwei laufen sollte. Dieser Plan ging auf. Nicht weil der Trainer ein Taktik Fuchs ist, sondern unsere Kicker den Kampf gegen die natürlich ballsicheren Rot Weißen annahmen und die Vorgaben fast immer umsetzten. Nun etwas zu unserer einzigen Sturmspitze Julius, hab ich dem nicht gesagt er muss heute für zwei laufen. Er hat mal wieder nicht zugehört und ist für drei gelaufen. Er hat ein ums andere Mal die Abwehr des Gegners getestet und gekämpft oft allein gegen zwei, drei Abwehrspieler. Verdient wäre gewesen doch einmal durch zu kommen. Egal, auch der Rest hat gekämpft, 0:2 zur Halbzeit und danach kein Einbrechen und mit einen respektablen Ergebnis von 0:5 erhobenen Hauptes und unter Beifall nicht nur der eigenen Angehörigen das Spielfeld  verlassen. Dem Trainer Team blieb nichts weiter übrig, als vor der Mannschaft trotz eisiger Luft den Hut zu ziehen. Wobei diese Tat unterschiedlich zu bewerten ist, da doch starke Unterschiede in Bezug auf Länge und vor allem Anzahl vorhanden sind . Eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Respekt

Es spielten: Jonas, Aaron-Ari, Malik, Carl, Niklas, Aaron, Matthes, Anton. Oskar, Julius