SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

BSV Sondershausen nicht Angetreten

Werner Rathmair, 22.02.2015

BSV Sondershausen nicht Angetreten

Sehr ärgerlich, dass der BSV Eintracht Sondershausen es nicht für nötig hielt, offiziell Bescheid zu geben, dass sie heute im Verbandsliga - Nachholspiel nicht antreten werden. Der Platz im Gebreite wurde von den Sportbetrieben Erfurt extra vorbereitet, der Schiedsrichter war vor Ort und der SV Empor Erfurt mit Eltern und Anhang war angereist. Zudem mussten wir noch 45 Minuten nach dem Anpfiff Zeitpunkt um 10:30 Uhr warten, ob der Gegner nicht doch noch kommt. Der wusste aber wohl schon lange, dass er nicht anreisen würde.  

In 8 Jahren Landes-, Bezirks-, Verbandsliga ist mir als Trainer so etwas noch nicht unter gekommen. Aus meiner Sicht eine reine Unsportlichkeit.