3. Platz beim MINI KICKER CUP 2015 in Greußen

Ronny Richter, 22.02.2015

3. Platz beim MINI KICKER CUP 2015 in Greußen

Am heutigen Sonntag haben unsere F2-Kicker das beste und somit auch das letzte Turnier beim MINI-KICKER-CUP 2015 in Greußen mit einem sensationellen 3. Platz belegt. Anders als bei den vorangegangenen Turnieren wurde trotz NIederlage im ersten Spiel gegen VfB Artern, die dann auch ungeschlagen das Turnier gewonnen haben, nicht zurück gesteckt. Die darauf folgenden Spiele ergaben noch zwei überzeugende Siege und ein torloses Remis beim Gastgeber SV Blau-Weiß Greußen. Am Ende wurden wir leider gegen Motor Gisperleben durch ein unglückliches Gegentor für die großen Mühen, mit verdammt vielen Chancen auf unserer Seite, nicht belohnt. Trotzdem sind alle glücklich und zufrieden mit dem Verlauf und Ergebnis in Greußen. Großer Dank an alle mitgereisten Fans (Eltern) für den unermüdlichen Support!

Zu guter Letzt wurde unser Michael Buss zum "Besten Torhüter" des Tuniers ausgezeichnet!

Die Spiele:

VfB Artern - EMPOR  2:0