Erster Platz zum Hallencup der SG Drei Gleichen

Ronald Meyer, 23.02.2015

Erster Platz zum Hallencup der SG Drei Gleichen

Lange gewartet auf den Lohn der vielen Trainingsstunden und zum Abschluss der Hallensaison in Wandersleben zum Drei Gleichen Cup verdient den ersten Platz geholt. Eine kleine Halle, spielen mit Bande das muss uns doch entgegen kommen. Im ersten Spiel souverän mit 2:0 gegen den FSV Behringen gewonnen. Im zweiten Spiel der Gegner Rot Weiß Erfurt da wurde dagegen gehalten und das nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch. Meistens den besser postierten Nebenmann gesehen und gefunden. Nur so kann man gegen spielstarke Rot Weiße dagegen halten. Wenn dann noch ein Hammer abgezogen kurz hinter der Mittellinie einschlägt und das zweite Tor gleich nachgelegt wird, kann man gegen Rot Weiß auch gewinnen. Im dritten Spiel taten sie sich etwas schwerer die Jungs. Wer gegen RWE gewinnt da ist der Rest ein Selbstläufer. Natürlich nicht. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wurde Lok Erfurt mit 2:0 besiegt. Im letzten Spiel gegen SG Drei Gleichen machten meine Jungs mit 3:0 alles klar und keiner brauchte rechnen in der Tabelle wenn der dann müssen die, nein 12 Punkte 9:0 Tore wir hatten fertig.

Endlich mal eine Platzierung auf dem Podest und dann gleich erster:

Super Jungs. Ein weiteres Sahnestückchen ist Oskar welcher schon in Weimar als Knippser fungierte und die Torjägerkanone sich abholen durfte. Da ich als Trainer wert darauf lege die Torschützen nicht großartig gesondert hervor zu heben, so sei es mir als Opa doch erlaubt mich über das Hammertor von Niklas gegen RWE besonders zu freuen.

Es spielten: Jonas, Malik1, Carl1, Niklas1, Aaron1, Matthes1, Oskar3