SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Platz drei zurück erobert

Ronald Meyer, 28.04.2015

Platz drei zurück erobert

Den Abwärtstrend konnten wir mit 6 Punkten aus zwei Spielen stoppen. War es gegen Kerspleben nach anfänglicher Schwäche ein klares 6:1 so mussten wir bei dem 3:2 Erfolg gegen Walschleben bis zur letzten Minute zittern. Im erstgenannten Spiel gab es ein sehenswertes Kopfballtor oder einen Hattrick von Oskar, leider nicht lupenrein, sowie die Absprachen in der Abwehr zwischen Matthes und Carl: Wenn du gehst bleibe ich. Sehr gut! Man oft he Match Matthes                                                                                                                                    

Im zweiten Spiel war es sehr schwer gegen gleichstarke Walschlebener. Nach 2 Minuten stand es schon 0:1 gegen uns. Doch Aaron führte seine Mannen immer wieder nach vorne und wir drehten das Spiel in eine 2:1 Führung. Durch ein faules Ei kamen die Gäste zum Ausgleich doch wir haben nie aufgegeben vor allen Julius nicht, der nach überstandener Krankheit wieder dabei war und als Medizin wohl Abspielpillen eingenommen hat. Man oft he Match Aaron und Julius.