Erfolgreicher Saisonabschluss

Stefan Brune, 03.06.2015

Erfolgreicher Saisonabschluss

In unserem letzten Saisonspiel haben wir einen erfolgreichen Abschluss der Saison 2014/2015 feiern können.

Wie immer haben wir die ersten 10 Minuten nicht so konzentriert gespielt wie wir uns das vorgenommen hatten. Und wie schon so oft, lagen wir prompt wieder mit 0:1 hinten.

Dann haben wir uns gesteigert. Alle waren wach, zumindest meistens... Schon haben wir den verdienten Ausgleichstreffer erzielt. Wenn auch durch einen etwas glücklichen Schuss...

In der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser. Wir haben schönen Fussball gespielt und klasse Tore geschossen.

Wir schließen die Saison als Tabellenfünfter ab. Angesichts der starken Mannschaften in der Tabelle über und unter uns (zum Teil mit vielen E1-Spieler) ist das eine wirklich gute Leistung. So kann es dann gerne in der neuen Saison weitergehen, vielleicht auch noch ein bischen besser??!!

Der Trainer ist stolz auf euch Jungs!!!:)

Quelle:Stefan Brune