Torloses Unentschieden.

Ronny Richter, 14.09.2015

Torloses Unentschieden.

Das Runde wollte nicht ins Eckige. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, hatten sich unsere Jungs nach und nach die ein oder andere Chance erarbeitet. Doch der entscheidende Abschluss wollte einfach nicht gelingen. Die Chancen waren im Spielverlauf vielversprechend, um die Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Durch unsere tollen Verteidiger Henri und Jamal hatte Borntal auch kaum eine Chance vor unser Tor zu kommen. Kurz vor Schluss dann die große Aufregung. Strafstoß für Borntal. Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite, da der Ball weit am Tor vorbei ging. Durch eine Riesenchance am Ende hätten wir den Sack noch zumachen können. Somit blieb es bei dem unglücklichen torlosen Unentschieden.