SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Trainingslager in Bad Blankenburg

Michael Strauß, 08.02.2016

Trainingslager in Bad Blankenburg

Unsere 1. Mannschaft hat ihr diesjähriges Trainingslager wieder in der Landessportschule in Bad Blangenburg vom 04.2.-08.2.16 bestritten .

Dabei fanden 2 Testspiele statt.

Wir spielten gegen den Landeslassenvertreter Ohdruf .In einem temporeichen spiel verloren wir leider 2:1.

Am darauffolgenden Mittag kam mit Kreisoberlgist Kahla II eine  spielstarke Mannschaft. Leider wurde

dieses Spiel auch mit 6:2 verloren .

Trainer Wisocki hatte aber mit vielen verletzten Spielern zu kämpfen (Kleinert , Maulhardt , Schneider)

er hofft das diese zum Saisonstark rechtzeitig fit werden .

Desweiteren wurden 3 A Junioren Spieler mal die Chance gegeben ma ind er 1. Mannschaft rein zu schnuppern.Er war sehr zufrieden mit den Leistungen der 3 Jungs und wird Sie nun ab sofort öfters einbinden wollen.

Danke noch mal an die Sponsoren des Trainingslagers.