6:0-Sieg gegen Waltershausen

Alex Redlich, 13.03.2016

6:0-Sieg gegen Waltershausen

Gegen unsere Gäste aus Waltershausen konnten wir heute sehr überzeugend und mit teilweise sehr gutem Spiel einen zu keiner Zeit gefährdeten und den bisher höchsten Heimsieg der Saison einfahren. Bereits nach den ersten 10 Spielminuten führten wir mit 2:0, was unserem Spiel viel Sicherheit verlieh. Unser Gegner kam im gesamten Match nur vier- oder fünfmal vor unser Tor, doch unsere insgesamt sichere Abwehr blieb ohne Gegentreffer. Allerdings hatten wir in der zweiten Spielhälfte bei einem Pfostentreffer auch Glück und Vincent rettete gegen einen alleingelassenen Angreifer sehr stark. Erfreulich war, dass wir unsere teilweise schön herausgespielten Chancen gut nutzten. Insgesamt ein starker Auftritt; und wieder die Bitte: Weiter so !

Quelle:Alex Redlich