Gerechtes Remis

Alex Redlich, 05.09.2016

Gerechtes Remis

Ein leistungsgerechtes Unentschieden erreichten wir zum dritten Spieltag gegen den FSV Sömmerda. In der ersten Viertelstunde des Spiels hatte Sömmerda leichte Chancenvorteile, was auch daran lag, dass wir mit einer auf einigen Positionen umbesetzten Elf antraten und uns erst finden mussten. Das taten unsere Jungs im weiteren Spielverlauf auch und so entstand ein insgesamt ansehenswertes und ausgeglichenes Spiel, allerdings mit relativ wenigen klaren Chancen auf beiden Seiten. In dieser insgesamt auch sehr fairen und vom Schiedsrichter sehr gut und unaufgeregt geleiteten Partie fiel das erste Tor für unsere Gäste dann auch erst in der Mitte der zweiten Halbzeit, nachdem unsere Zuordnung etwas durcheinander geriet. Aber fast im direkten Gegenzug gelang uns durch Sören der Ausgleich und dieses Resultat hielt dann auch bis zum Spielende.

Quelle:Alex Redlich