Einsatz und Moral verdienen die Note "1"

Andreas Rau, 18.03.2017

Einsatz und Moral verdienen die Note "1"

Hallo Jungs,

an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an alle. Das war euer bestes Spiel in dieser Saison und die Trainer sind Stolz auf euch. Das Spiel hat gezeigt, dass wir auch mit den Spitzentaeams auf Augenhöhe sind. Macht weiter so.

Bedanken möchte ich mich noch bei Arvid, aus der B1, der dort normalerweise als Torhüter spielt und heute als linker Verteidiger seinen Einstand gab und bei Cedrik aus der C, der uns als Inneverteidiger unterstützt hat. Ihr habt eure Sache toll gemacht.

Normalerweise ist es nicht meine Art einzelne Spieler besonders hervorzuheben, aber eine Sache muss ich einfach noch ansprechen. Moritz Pischl  und Yannick Rudolph (aufgrund einer Verletzung konnte er uns nur moralisch unterstützen) kamen am späten Nachmittag von einer Klassenfahrt nach England zurück und standen trotz der Reisestrapazen fast pünktlich zu Spielbeginn zur Verfügung.  Dies ist um so höher zu bewerten, da wir auf Anfrage um Unterstützung teilweise Absagen bekamen mit der Begründung man wäre erst um vier Uhr von der Schule zu Hause und das wäre dann zu viel Streß. Gleichzeitig wird aber erwartet, dass wir Unterstützung leisten.

Zum Abschluß aber noch einmal ein dickes Lob an die Mannschaft für dieses Spiel vom Trainerteam.