B-Junioren TFV Landespokalfinale 01.05.2017

B-Junioren TFV Landespokalfinale 01.05.2017

Finale des Landespokales 2016/2017 der B-Junioren

JFV FC Süd 012 Eichsfeld : SV Empor Erfurt

Spielort: Sportplatz Blankenhain (Lindenplatz 2); Montag, 01.Mai 2017  Anstoß: 11:00 Uhr

Es treffen die Staffelführer der Verbandsliga der Staffeln 1 und 2 aufeinander. Dies verspricht ein sehr interessantes Jugendfußballspiel mit zwei guten Juniorenmannschaften zu werden.

Ich hoffe für unsere Jungs vom SV Empor Erfurt auf viele mitreisenden Fans, die uns unterstützen und zujubeln.

TFV Bericht

Verbandsligaspitzenmannschaften ermitteln in Blankenhain die Pokalsieger der A- und B-Junioren

Hochklassige Pokalendspiele sind zu erwarten, wenn am 1. Mai die A- und B-Junioren in Blankenhain ihre Landespokalsieger ermitteln. Erneut vertraut der Jugendausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) dem FSV Grün-Weiß Blankenhain, der die Endspiele in der Vergangenheit stets zur vollsten Zufriedenheit ausrichtete.

Zunächst wird auf dem Sportplatz in der Blankenhainer Lindenstraße in der Partie bei den B-Junioren zwischen dem JFV Süd Eichsfeld und dem SV Empor Erfurt der Nachfolger vom Vorjahresgewinner FC Carl Zeiss Jena II ermittelt. Schiedsrichter Tarik El-Hallag pfeift die Begegnung um 11 Uhr an.

Die Eichsfelder sind nach 16 Spielen mit 46 Punkten und 107:13 Toren Erster in der Verbandsliga, Staffel 2. Konkurrent Erfurt nimmt in der Verbandsliga, Staffel 1, nach 16 Runden mit 48 Punkten und 97:21 Toren die Spitzenposition ein.

So kamen beide Mannschaften in das Finale:

1.Hauptrunde:

JVF Eichsfeld Freilos