SV Empor Erfurt e.V.

Nachwuchscamp mit Real Madrid war ein großer Erfolg

Andreas Rau, 10.08.2018

Nachwuchscamp mit Real Madrid war ein großer Erfolg

Das vom 06.08. bis 10.08.2018 bei uns in Hochheim zum ersten Mal durchgeführte Trainingscamp mit der Foundation FC Real Madrid Clinics war für alle Beteiligten ein großer Erfolg und wird auch im Jahr 2019 eine Fortsetzung finden. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune trainierten 5 Tage lang 78 Mädchen und Jungs zweimal täglich unter der Anleitung von fünf lizenzierten Traineren. Die Teilnehmer konnten sich auch an einem Bericht des MDR im Thüringen Journal erfreuen. Zum Abschluss des Camps wurden zwei Spieler ausgezeichnet. Sie erhalten die Chance, sich in einem weitern Camp in Berlin, für eine Reise nach Madrid zu qualifizieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück