SV Empor Erfurt e.V.

Empor emfängt Haßleben im Achtelfinale

Christian Eichner, 21.10.2018

Empor emfängt Haßleben im Achtelfinale

An diesem Sonntag wurde das Achtelfinale im Feldschlößchen Kreispokal für den Männerbereich ausgelost. Die Auslosung erfolgte am Sportforum Johannesplatz beim Kreisoberligaspiel VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt - TSV Kerspleben. Die Leitung hatte der Spielausschussvorsitzende Dieter Fuhr.

Für den SV Empor Erfurt wurde ein Heimspiel gezogen. Die 1. Männermannschaft empfängt in der 4. Pokalrunde am Samstag, den 17. November SV Olympia Haßleben. Letztes Saison war dies noch eine Duell in der Kreisoberliga.

Folgende Paarungen wurden gezogen:

 

 

Auslosung

Achtelfinale 2018/2019

Männer

Feldschlößchen - Pokal

Heimmannschaft Gastmannschaft
FC Union Erfurt I SpG SC 1910 Vieselbach I
Spfrd. Marbach I SpG SG An der Lache Erfurt II
FC Union Erfurt II TSV Kerspleben I
SV Empor Erfurt SV Olympia Haßleben
FC Gebesee 1921 I SV 1916 Großrudestedt
Sieger / SpG SC Rapid Erfurt II - TSG Stotternheim I SpG ESV Lok Erfurt I
Sieger / Sprötauer SV - SV Walschleben I FC Borntal Erfurt I
VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt TSV Motor Gispersleben I


Zurück