SPIELER FÜR DEN MÄNNERBEREICH GESUCHT

Christian Eichner, 13.12.2023

SPIELER FÜR DEN MÄNNERBEREICH GESUCHT

Für den Männerbereich des SV Empor Erfurt suchen wir Verstärkung für die kommende Saison 2023/24.

Momentan sind zwei Herrenmannschaften bei uns im Spielbetrieb. Unsere Heimspielstätte befindet sich Erfurter Stadtteil Hochheim in unmittelbarer Nähe zur Messe. Wir haben den Anspruch für unsere breit aufgestellten Jugendmannschaften ebenfalls stark formierte Mannschaften im Fußballkreis Erfurt/Sömmerda zu stellen. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Spielern die bei uns im Männerbereich spielen wollen. Unsere 1.Männermannschaft spielt in der höchsten Spielklasse im Kreis der Kreisoberliga (entspricht 8. Liga). Diese 1. Mannschaft besteht aus einem Kern von erfahrenen Spielern Mitte 20, welche allesamt Erfahrung aus höheren Ligen mitbringen und jungen talentierten Spielern. In unserer 2.Männermannschaft spielen junge Spieler welche gerade den Schritt aus dem Jugendbereich in den Herrenbereich absolvieren sowie ältere Spieler welche diese jüngeren Spieler dabei unterstützen. In unseren Mannschaften sind alle Spieler von 17 bis 35 Jahren gut aufgehoben. Werde auch Du ein Teil davon!

Du bist Jahrgang 2006 oder älter, kickst gerne mit dem runden Leder und suchst eine Fußballmannschaft um im aktiven Wettkampfbetrieb teilzunehmen. Dann kontaktiere uns

Ansprechpartner: Christian Eichner (0176-22160525)

oder schaue direkt selbst beim Training (Di und Do ab 18:30 Uhr in Hochheim) vorbei.

Wir bieten ein kompetendes Trainerteam, mehrere Trainingsplätze (im Winter Kunstrasen). Unsere Mannschaft ist bunt gemischt und besteht aus vielen jungen sowie aus erfahrenen Spielern. Mehr als 70 Jahre Vereinstradition zeugen von der gelebten Leidenschaft die diesen Verein ausmacht.