Temporäre Pause für Freizeit- und Amateursport - verlängert bis Februar 2021

Werner Rathmair, 01.11.2020

Temporäre Pause für Freizeit- und Amateursport - verlängert bis Februar 2021

Sehr geehrte Eltern,
wir wenden uns heute mit wichtigen Informationen an Sie.
Wie Ihnen sicher bekannt ist, versucht man den Corona-Virus derzeit an der weiteren Verbreitung zu hindern bzw. diesen Prozess zu verlangsamen. Ziel verschiedenster Maßnahmen ist es den Kontakt zwischen den Menschen zu reduzieren.

Auch wir beim SV Empor Erfurt sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden ab 02.11.2020 auch den Trainings- und Spielbetrieb einstellen, um das Verbreitungs- und Ansteckungsrisiko zu minimieren.
Voraussichtlich wird es ab Februar 2021 planmäßig weitergehen. Sie erhalten dazu weitere Infos.
Ihr Kind erhält natürlich für diese Zeit einen individuellen Trainingsplan von seinem verantwortlichen Trainer.
Wann und wie das Mannschaftstraining wieder aufgenommen wird, erfahren sie zeitnah.
Wir versichern Ihnen, dass Sie auch alle weiteren Informationen zur Entwicklung in den Handlungsfeldern unseres Vereins ohne Zeitverzögerung erhalten.

Haben Sie weitere Fragen, so kontaktieren Sie ihren verantwortlichen Trainer oder natürlich die Vereinsleitung.
Sie haben sicher Verständnis für diese Maßnahmen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Bleiben Sie gesund!

gez.