Zwei Turniersiege in 6 Tagen!!!

U, 23.07.2012

Zwei Turniersiege in 6 Tagen!!!

Mit unserem Turniersieg am vergangenen Samstag in Tabarz verabschiedeten wir uns nun endgültig aus der E-Jugend und freuen uns nun auf eine spannende D-Jugendsaison. Ohne Punktverlust und mit 16:0 Toren spielten sich unsere Jungs am Samstag bei strahlenden Sonnenschein auf das Siegerpodest. Im Neunmeterschießen kam es erneut zum Duell zwischen Yannick und Johannes. Yannick konnte sich mit einem Treffer durchsetzen und gewann die Torjägertrophäe. Bester Spieler wurde Johannes und Torwart des Turniers wurde Simon.

Eine Woche zuvor gelang uns beim Turnier in Jena bei Lobeda 77 in einem Jeder-gegen-Jeden-Modus ebenfalls der Turniersieg. Hier verloren wir im letzten Spiel gegen SV Jena-Zwätzen mit 0:1. In den vorangegangen Spielen zeigten wir hinten sicher und spielten durch unsere guten Offensivaktionen jeweils Siege gegen SV Lobeda 77, SV Hermsdorf, VfB Oberweimar und SV Lobeda II heraus. Im Entscheidungselfmeterschießen um den Torschützen setzte sich Johannes diesmal gegen Yannick durch.

An dieser Stelle nocheinmal ein großes Dankeschön an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Saison und vorallem Glückwunsch an alle Kinder der E-Junioren 2011/2012 für die guten Spiele.