Trotz Niederlage zufrieden!

Mario Ludwig, 11.08.2012

Trotz Niederlage zufrieden!

Im Vorbereitungsspiel gegen den FC Borntal setzte es zwar eine am Ende deutliche 7:2-Niederlage, trotzdem kann man mit der Spielweise in der ersten Hälfte zufrieden sein. Die Neuzugänge Frank Spilling, Reike Meyer und Sebastian Streichardt zeigten, dass sie Verstärkungen des Teams sind. Als dann in der zweiten Halbzeit die Kräfte nachließen (bei allen), wurde es für die eingespielten Borntaler zur leichten Übung. Der Altersunterschied zwischen Angriff (Borntal) und Abwehr (Empor) betrug zwischen 15 und 18 Jahren. Empor ging durch Tore von Steffen Rücknagel (6.) und Sören Schwarz (17., Freistoß) 2x in Führung. Neben dem Training am Mittwoch haben wir noch ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Steigerblick am Freitag, 17.8.12, um 18.30 Uhr in Hochheim zu bestreiten. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr!

Aufstellung: Brauer, Reichert, Hüther, Ludwig, Spilling, Schwarz, Kleb (46. Daniel), Meyer, Re., Streichardt, Rücknagel, St. (70. Kleb), Reinhardt