SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

2. Runde Senioren Pokal am Sa. 17.11.2012

Werner Rathmair, 03.11.2012

2. Runde Senioren Pokal am Sa. 17.11.2012

Für die 2. Runde im Senioren Kreispokal des KFA Erfurt-Sömmerda der Herren 2012/2013 spielt die Alte Herren Mannschaft von SV Empor Erfurt gegen SpG Lache/Concordia Erfurt II.

vorläufige Spieltermin: Sa. 17.11.2011. Anstoßzeit 13:30 (wird noch bestätigt)

Spielort: Sportplatz Hochheim, Wartburgstraße 92, 99094 Erfurt-Hochheim

_________________________________________________________________

die restliche Pokalspiele der 2. Runde im Seniorenbereich 2012 / 2013

FC Union Erfurt ESV Lok Erfurt I
Sieger Bindersleben - Eintracht SpG Bischleben/Möbisburg I
Sieger Lache - Marbach SV Büßleben
VfB Gr.-Weiß 90 Erfurt Spfrd. Leubingen
SV Bl.-Weiß 52 Erfurt SV Ollendorf
SpG Bischleben/Möbisburg II FC Borntal Erfurt
TSV Mittelhausen SV Empor Walschleben

 

Werte Sportfreunde,

Ich möchte die Vereine noch mal darauf hinweisen das die Spielberichtsbogen für die Pokalspiele nicht aus dem DFB-net genommen werden. Es werden weiterhin die normalen Spielberichtsbogen verwendet.

Sollten noch Spielverlegungen erfolgen dann bitte ich die Vereine sich über das Internet(Fussball.de) zu informieren.

Mit sportlichem Gruß

D.Fuhr Staffelleiter Pokalspiele