Wann werden sie endlich belohnt?

Ronald Meyer, 11.11.2013

Wann werden sie endlich belohnt?

Der Gegner wieder durch die Bank ein bis zwei Jahre älter und so kam was den letzten Spielen sehr ähnlich war. Wir hatten nicht Anstoß zur ersten Halbzeit, nein es Stand nach ein paar Sekunden 1:0 gegen uns. Die zahlreich anwesenden Eltern sowie die Trainer ahnten schlimmes. Doch weit gefehlt. Es wurde dagegen gehalten. Individuelle Fehler führten dann aber doch zur sicheren Führung der Spieler aus Salomannsborn.Umso mehr sich das Spiel dem Ende näherte, desto stärker wurden die Emporianer. Fazit, an einem guten Tag des Tormann Jonas und aller seiner Vorderleute werden wir mit solchen Gegnern bald auf Augenhöhe sein. Man könnte denken der Autor dieses Berichtes sieht nach einem 1:7 alles durch die Empor Brille, doch sollte ich mich da so irren??? Die Zweikämpfe, der Wille, Fortschritte im taktisch und technischen Bereich, das Fairplay, die astreinen Balleroberungen sowie auch mal ein Foulspiel der um einen Kopf kleineren Lisa war für die Zuschauer das kommen wert. Spieler des Tages wurde der Torschütze Aaron, man beachte mit dem rechten Fuß wodoch dieser nur zum nicht umfallen da ist.

Gut so!!!

Es spielten: Jonas, Max, Carl, Niklas, Malik, Aaron(Ari), Aaron,Luca, Niklas E.,Lisa