SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Neue Spielansetzung

Ronald Meyer, 29.11.2013

Neue Spielansetzung

Am Samstag den 30.11.13 um 09:30 Uhr geht es gegen den Tabellenzweiten aus Vieselbach. Treffpunkt spätestens 08:45 in Schmira. Sollte sich am Wetter nichts gravierend ändern, wird auch gespielt. Ich bitte einige Eltern ( bei vielen klappt das schon perfekt ) um bessere Absprachen über die Verfügbarkeit der kleinen Talente von Morgen.

Die meißten haben zwar im Sommer mit dem Fußball angefangen, aber es wird auch im Dezember gespielt und trainiert. Es ist keine schöne Situation zu wenige Spieler zu haben und schon gar nicht wenn auf einmal alle ohne Absprachen da sind und auf einen Einsatz hoffen.

Die Hallentrainingszeiten  sowie die Zeiten  im Freien wurden jeden Spieler mitgeteilt. Ich bitte um Beachtung dieser Regelungen betreffend der Hallenmeisterschaften. Aus gegebenen Anlass, wird kein Kind ohne Bekanntgabe der Telefonnummer der Eltern ein Training absolvieren.

Das ausgefallene Punktspiel gegen Udestedt ist auf den Sonntag 08.12.13 um 09:30 Anstoß neu angesetzt worden. Dies wird unser letztes Punktspiel in diesem ,,Lehrjahr" sein. Der Trainer und sein Team möchten nach dem Spiel die Eltern um etwas Zeit bitten, so dass wir noch bei Kinderpunsch und Lebkuchen die erste Hälfte der Saison revue passieren lassen können. Wenn es schnell gehen soll, so unterhalten wir uns über geschossene Tore, wenn alle Zeit haben dann über...........

Die positiven Ergebnisse kommen, aber noch nicht gegen Vieselbach oder bei den Hallenmeisterschaften gegen F1 Junioren. Spaß haben wir, besser werden wir, also weiter machen.

Allen eine schöne Adventszeit, aber wir bleiben am Ball....

Ronny Meyer