Training und Hallenmeisterschaften

Ronald Meyer, 25.01.2014

Training und Hallenmeisterschaften

Nachdem wir am Samstag auf schwierigen Bodenverhältnissen das letzte freiwillige Training absolviert hatten, ( die älteren haben wieder gegen die jungen Hüpfer gewonnen ) stellte sich erneut die Frage nach dem weiteren Training. Unser Cheftrainer welcher sich gerade im wohlverdienten Urlaub befindet, hatte zwar klare Ansagen gemacht doch ich möchte es auf  Wunsch einiger Spieler im Netz mitteilen. Mittwoch ist Training in Hochheim, Wetter sowie Anzahl der Teilnehmer entscheiden über den Ablauf.

Des Weiteren sollen sich unsere Spieler zur Teilnahme an den Hallenmeisterschaften positionieren. Also ihr Ü35 und Ü45 Kicker Samstag und Sonntag kann in der Halle gespielt werden, sogar in einer großen Halle.                     Die Ü50 Kicker hatten drei Wechselspieler und haben den dritten Rang belegt. Bei den Ü45 kickern helfen die 50iger bestimmt mit aus, doch die Ü35 Kicker sollten schon ein gutes Team um die gewillten Basti und Johnsen bilden.Einsatzbereitschaft an Schnecke melden

In Vertretung Ronny Meyer