Sponsor - wandtattoo-design.de by SKG Marketing

(03 61) 78 96 94 46
  info(at)wandtattoo-design.de
wandtattoo-design.de by SKG Marketing

Wandtattoos, Wallsticker und Wandaufkleber mit Zitaten, Ornamenten, Tieren und Pflanzen.

Bilder, Fotos, Plakate und Poster waren gestern. Heute sind Wandtattoos und Sprüche angesagt. Verschönere auch Du daher Deine Inneneinrichtung durch vielfältige Wandtattoos und Sprüche aus unserem umfangreichen Online-Shop.

Ob Bad, Küche oder Schlafzimmer, wir bieten Dir für jeden Raum die passenden Wandtattoos und Sprüche an. Verleihe doch beispielsweise Deinem Wohnzimmer einen ganz neuen Touch durch Wandtattoos und Sprüche. So geben zum Beispiel die beliebten Blumenornamente dem Raum mehr Frische und beleben ihn so nicht nur, sondern verleihen ihm auch noch mehr Gemütlichkeit.

Ein ganz neuer Trend neben Wandtattoos und Sprüchen ist die Tafelfolie. Diese speziell beschichtete, selbstklebende Folie bieten wir Dir in verschiedenen Designs an. Ob in Form eines Pferdes, eines Hündchens oder klassisch als Einkaufsliste, die Tafelfolie lässt sich nach Belieben immer wieder beschriften. Außerdem gibt es sie nicht nur im klassischen Tafelgrün, sondern in bis zu 47 Farben.

Solltest Du ein extra-großes Wandtattoo suchen oder einen ganz speziellen Wunsch haben, dann frag einfach an. Denn gerne unterbreiten wir Dir auch ein individuelles Angebot. Auch für sonstige Fragen rund um die Wandtattoos stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Das passende Wandtattoo für jeden Geschmack

Gelangweilt von Deinen vier Wänden? Dann gestalte sie doch einfach um! Es muss ja nicht gleich ein Tapetenwechsel im wahrsten Sinne des Wortes sein - setze doch neue Akzente mit einem Wandtattoo. Ein Wandtattoo sorgt für frischen Schwung, und das mit absolut geringem Aufwand. Die Folie lässt sich ganz einfach auf die jeweilige Wand aufkleben, sie hält auch auf unebeneren Flächen und ist äußerst langlebig. Du willst Spiegel, Fliesen, Schränke oder Türen mit einem Wandtattoo schmücken? Kein Problem, auch auf diesen Flächen lassen sich die Folien anbringen.

Wer einmal damit angefangen hat, seine Wohnung mit einem Wandtattoo zu verzieren, möchte am liebsten jeden Raum damit verschönern. Das wissen wir und haben deshalb in unserem breit gefächerten Sortiment passende Motive für die ganze Wohnung. Wie wäre es mit einem Palmenmotiv oder süßen Goldfischen fürs Bad? Oder mit ein paar Kaffeebohnen für die Küche? Unsere Wandtattoo-Sprüche machen sich in jedem Raum gut, ebenso wie abstrakte grafische Motive oder Blumiges. Damit Du Dir einen umfassenden Eindruck unseres Sortiments machen kannst, schaust Du Dich am besten in Ruhe hier auf unserer Homepage um - wir sind uns sicher, dass Du fündig wirst!