2.Herren : Spielbericht (2021/2022)

2. Kreisklasse
4. Spieltag - 18.09.2021 14:00 Uhr
SV BW Gangloffsömm. II   SV Empor Erfurt II
SV BW Gangloffsömm. II 2 : 2 SV Empor Erfurt II
(1 : 1)

2x Georg Diener

2x Mahdi Mohammed Z.

Nico Handtke, Georg Diener

0:1 (3')Georg Diener (Mahdi Mohammed Z.)
1:1 (37')SV BW Gangloffsömm. II
1:2 (55')Georg Diener (Mahdi Mohammed Z.)
2:2 (82')SV BW Gangloffsömm. II

2.Männer verpassen Auswärtsieg

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es für die zweite Männermannschaft des SV Empor Erfurt nach Gangloffsömmern. Der Kader am Spieltag war nach Absagen und Abstellungen zur 1.Männer spärlich gesät. In der Startelf standen nach auskurierter Verletzung D. Wenig und Rückkehrer M. Zafari.

Mit knapp 20 Minuten Verspätung startete das Spiel in dem der SV Empor Erfurt sich optische Überlegenheit erarbeitete. Es began direkt sehr verheißungsvoll mit dem frühen Tor durch G. Diener für die Hochheimer. In Laufe der ersten Halbzeit gab es eine große Anzahl von Möglichkeiten um den Vorsprung auszubauen. Diese Chancen wurde allesamt nicht genutzt und somit kam der Gastgeber mit einem Freistoß kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich. Die zweite Halbzeit startete erneut positiv für die Gäste aus der Landeshauptstadt. Erneut war es Diener welcher den SV Empor in Führung schoss. Dieser Vorsprung konnte auch auf Grund mangelhafter Chancenverwertung nicht über die Zeit gebracht werden. Letztendlich kam die Heimmannschaft ihrerseits zum 2:2 Endstand.

Über das gesamte Spiel kam die Mannschaft aus Hochheim zu vielen Chancen von denen unter dem Strich zu wenig verwertet wurden. Somit bleibt unter dem Strich ein Unendschieden stehen. Am nächsten Wochenende findet in Hochheim ein Doppelheimspiel statt. Die zweite Männermannschaft empfängt hierbei den FSV Udestedt.