3.Platz beim Borntal-Cup 2015

U, 15.02.2015

3.Platz beim Borntal-Cup 2015

Heute haben wir bei unserem letzten Bambini Hallenturnier eine super Leistung hingelegt. Anders als in Weimar glänzten unsere Kinder mit Spielfreude, Offensivdrang und Mannschaftsgeist. In einem 8ter Feld wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften die Vorrunde und im direkten Vergleich die Platzierungen ausgespielt. In unserer Gruppe wurden wir hinter Motor Gispersleben 2. mit 6 Punkten und 5:1 Toren. Im 1.Halbfinale standen wir Borntal I gegenüber. Wir hielten gut mit und griffen beherzt immer wieder an. Dann der Schock. Nach einem fehlgeschlagenen Klärungsversuch nutzte Borntal die Möglichkeit zum 1:0. Danach warfen wir alles nach vorne und hätten beinahe in den letzten Sekunden noch den Ausgleich geschafft. Im Spiel um Platz drei setzten wir uns 1:0 gegen Empor Walschleben durch.

Philipp Kaspar krönte, neben unserer Teamleistung und Platz 3 mit dem Titel "Spieler des Turniers", diesen gelungenen Sonntag! Wir Trainer bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern für die tolle Unterstützung während der gesamten 3 Turniere.