C-Jun. Verbandsliga - Staffelsieg perfekt

Werner Rathmair, 31.05.2015

C-Jun. Verbandsliga - Staffelsieg perfekt

Am 20. Spieltag in Hildburghausen hinterm Thüringer Wald hatten wir das Spiel immer im Griff, der Gegner konnte uns nie unter Druck setzten. Wir eröffneten mit gutem schnellem Fußball und konnten schon mit vier Toren bis zur 13. Minute davon ziehen. Danach hatten unsere Jungs nicht mehr so richtig Lust, sich den Gegner zurechtzulegen und sie aus ihrem eigenen Stadion zu schießen. Am Ende waren es 11 Zähler. Es hätten noch einige mehr sein müssen. Sorry für diese Kritik, aber es muss leider sein.

Mit nur noch 2 Spieltagen zu spielen und 7 Punkten Vorsprung haben die C-Jungs von SV Empor Erfurt den Verbandsliga - Staffelsieg perfekt gemacht, GLÜCKWUNSCH, THÜRINGER VIZEMEISTER seid ihr schon. Aber wir wollen unseren Finalgegner aus der Staffel 1 (RWE oder JFC Gera) definitiv besiegen und den großen Paukenschlag schaffen!!