Perfekter Hinrundenabschluss

Stefan Brune, 29.11.2015

Perfekter Hinrundenabschluss

Bei allerbestem Fussballwetter, leichtem Schneefall und gefühlt eisigen Temperaturen, haben wir unser letztes Spiel der Hinrunde absolviert.

Gleich von Beginn an haben wir konzentriert und engagiert nach vorne gespielt. Mit Glück und Können gelangen uns schon nach wenigen Minuten die ersten beiden Tore. Dadurch kehrte die notwendige Ruhe ein um unser Spiel aufzuziehen. Mit wirklich sehenswerten Einzelaktionen, aber eben auch wunderschönen Kombinationen kamen wir immer wieder gefährlich vor das Tor des VfB GW Erfurt.

Der Gegner hielt allerdings jederzeit mit kämpferischem Einsatz dagegen. Besonders nach der Halbzeitpause hatten die Jungs von GW Erfurt ein par starke Szenen. Was uns in dem einen oder anderen Spiel nicht immer so gut gelang haben wir diesmal geschafft. Wir haben prima kämpferisch dagegen gehalten! Trotzdem haben wir weiter richtigen guten Kombinationsfussball gespielt. Das hat mir richtig gut gefallen!

Was mich besonders gefreut hat war die Tatsache, dass wir zum einen hinten zu Null gespielt haben (bis auf ganz wenige Szenen hatte Anton eigentlich nichts zu tun...). Zum anderen haben unsere Einwechsler sich nahtlos in das Spiel eingefügt und ein prima Spiel gemacht. Das sich unser Einwechselstürmer nicht mit einem Hattrick belohnt hat ist allerdings unverzeihlich... :))

Also mir hat es Spass gemacht zuzuschauen, ich denke allen anderen mitgereisten Fas auch.

Weiter so Jungs, dann geht noch was nach vorne in der Rückrunde!!!

PS: Die anderen Spielergebnisse kommentiere ich nicht. Aber unser Tabellenplatz ist ja wohl mehr als verdient. Ole ole ole ole!!!

Quelle:Stefan Brune