SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E-Junioren holen Turniersieg in Wechmar

Stefan Brune, 25.01.2016

E-Junioren holen Turniersieg in Wechmar

Am vergangenen Wochenende hat unsere Mannschaft an einem Turnier in Wechmar teilnehmen können.

Das Starterfeld war mit den E1-Juniorenteams u.a. von Motor Gispersleben, Lok Erfurt interessant besetzt. Gleich im ersten Spiel bekamen wir es mit Lok Erfurt zu tun. Wie erwartet war es keine einfaches Spiel, der Gegner hat stark gespielt. Ebenso in den darauf folgenden Spielen gegen Gispersleben und den Gastgeber. Alle Spiele gingen recht knapp zu unseren Gunsten aus, obwohl wir irgendwie nicht unseren allerbesten Tag erwischt hatte.

Im Laufe des Turniers konnten wir uns dann aber deutlich steigern. Der Lohn war der Turniersieg und die Trophäe für den besten Torschützen für Nils.

Also alles zusammen ein schöner Fussballtag unter den Drei Gleichen...

 

Super Jungs!


Quelle:Stefan Brune